PV654 de Luxe - BJ 1935

Druckversion
Fahrzeuge, Angebote

Zum Verkauf steht ein PV654 de Luxe - Baujahr 1935!

Bei gegenständlich angebotenen VOLVO PV654 handelt es sich damit um eine absolute Rarität. Das Fahrzeug wurde noch nie umfassend restauriert. An ihm wurden in den 86 Jahren - die er nunmehr bereits "rollt" - lediglich Erhaltungs- und Wartungsarbeiten durchgeführt. Damit hat sich ein top originaler Zustand erhalten. Beispielsweise ist die Original Dachbespannung in Pergamoid, so wie sie 1933 im Werk auf die Dachholzplanken gespannt wurde, erhalten geblieben. Mit dem Interieur, Motor, Fahrgestell, Anbauteile, etc. verhält es sich genauso!

Dieser VOLVO PV654 hat Patina und hebt sich in der Oldtimerszene deutlich von den überrestaurierten Exemplaren ab.

Damit trifft er den Zeitgeist zu 100%.

Verhandlungsbasis: € 67.000,--

Nähere Information zu diesem PV654 de Luxe im untenstehenden Flyer.

Kontakt:

E-Mail 1: nikolaus.g@aon.at

E-Mail 2: nikolaus.gstir@gmail.com

Tel: +43 664 / 130 9772 

Kontaktdaten
Name: 
Nikolaus Gstir
Telefonnummer: 
0043-664-130 9772
E-Mail-Adresse: