Karin Stalzer neue Pressesprecherin bei der Volvo Car Austria GmbH

Druckversion
  • Per 2. Jänner hat Karin Stalzer die Position des PR und Event Managers übernommen

  • Marketing-Expertin mit 15-jähriger Automobilerfahrung nun als Quereinsteigerin im Bereich Öffentlichkeitsarbeit

Schwechat. Karin Stalzer zeichnet sich seit 2. Jänner 2018 als Manager PR und Events bei der Volvo Car Austria GmbH in Schwechat verantwortlich. Die erfahrene Marketing-Expertin war viele Jahre lang für die österreichische Renault und Dacia Vertriebsgesellschaft in Wien als Leiterin Werbung & CRM tätig, bis Sie 2014 Ihr eigenes Beratungsunternehmen im Bereich Werbung und Marketing gründete. Nach agenturseitiger Betreuung von Volvo Car Austria im Bereich Handelsmarketing übernimmt Karin Stalzer jetzt die Agenden des bisherigen Pressesprechers Thomas von Gelmini, der ab sofort wieder seiner ursprünglichen Profession im Bereich Customer Relationship Management bei Volvo Car Austria folgt.

Als Pressesprecherin berichtet Karin Stalzer direkt an Loic Claude, den Geschäftsführer der Volvo Car Austria GmbH. Im Bereich der Eventstrategie ist sie Samuel Bucket, dem neuen Direktor für Verkauf und Marketing unterstellt.
 
"Volvo ist am Automobilmarkt die sich in den letzten Jahren am stärksten wandelnde und somit spannendste Automarke, die ich kenne. Innerhalb kürzester Zeit konnte sich Volvo vom Status des sicheren und robusten Familienautos zur modernen Premiummarke mit progressivem Modelldesign, wegweisender Technologie und neuen Mobilitätslösungen entwickeln, ohne dabei ihren humanen Charakter zu verlieren. Ich bin stolz für ein Unternehmen zu arbeiten, bei dem der Mensch, seine Sicherheit und die Umwelt im Mittelpunkt stehen“, erklärt Karin Stalzer, die neue Pressesprecherin von Volvo Car Austria GmbH.

 

Karin Stalzer zeichnet sich seit 2. Jänner 2018 als Manager PR und Events bei der Volvo Car Austria GmbH in Schwechat verantwortlich.